Der Jahrgang 1960 in Biberach

Schützenfest 2021 – Eure Meinung ist gefragt!

Liebe Jahrgängerinnen, liebe Jahrgänger,

ein Schützenfest, das keine Schützen, war liegt hinter uns.
Da die Jahrgängeraktivitäten coronabedingt ausgefallen sind, hat sich die Schützendirektion mit den Orga-Teams der Jahrgänger getroffen. Ziel war es, ein Stimmungsbild aus den Jahrgängen einzuholen und Ideen für 2021 zu sammeln. Hier gab es unterschiedliche Meinungen, vom Nachholen des Jahrgängerumzugs im nächsten Jahr bis gar nichts machen.
Definitive ausgeschlossen ist, das die Jahrgänger aus 2020 im Jahrgängerumzug 2021 mitlaufen können, Vorstellbar wäre das nur für die älteren Jahrgänger ab 75.


Um hier ein möglichst breites Stimmungsbild zu bekommen, bitte wir um Eure Meinung und Vorschläge für 2021.

Hier noch ein paar Ideen:
– Jahrgängerzug für Jahrgänger aus 2020 zum Festplatz am 1. Freitag, Alternativ am 2. Freitag in der Schützenwoche
– Kein Umzug, nur Jahrgängerfest, muss von den Jahrgänger selber organisiert werden.

Wir freuen uns über viele Rückmeldungen.

Für den Jahrgang 1960 haben wir vor in der Schützenwoche am Samstag, den 24.07.2021 ein 60+1 Fest zu organisieren.
Auch hierzu bitten wir um Rückmeldung wie Ihr die Idee findet.

Einen schönen Sommer wünscht

das Orga-Team vom Jahrgang 1960

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.